Newsletter

MTV Barum II in 1. Kreisklasse

am 08. Juni 2004

fk Barum.
Die Meisterschaft in der 2. Fußball-Kreisklasse wurde schon vor dem letzten Spieltag entschieden, sie ging an die Reservemannschaft des MTV Barum, die es damit ei wenig besser machte als die eigene "Erste" in der Kreisliga als Vizemeister.
Die junge Barumer Mannschaft beherrschte die Konkurrenz während der gesamten Saison, auch wenn einige Konkurrenten lange auf Tuchfühlung blieben. Letzlich hatte der MTV aber verdient das bessere Ende für sich mit einem Vorsprung von fünf Punkten vor dem MTV Himbergen den Titel. Damit verbunden ist der Aufstieg in die 1. Kreisklasse, in der die Mannschaft in der kommenden Saison sicherlich weitaus mehr gefordert wird. Aber mithalten sollte sie auch dort.

Bericht: AZ vom 08.06.04

Haben Sie einen Termin, der hier genannt werden soll? Kontakt