Newsletter

Baugebiete in der Gemeinde Barum

Die Gemeinde Barum hat derzeit keine konkrete Planungen für den Ausweis eines neuen Baugebietes. Die Verwaltung prüft derzeit geeignete Flächen für eine maßvolle Weiterentwicklung der Ortsteile Barum und Tätendorf-Eppensen.

Im Ortsteil Tätendorf-Eppensen wurden die letzten Baugrundstücke im ersten Halbjahr 2018 verkauft. Die Gemeinde hat derzeit keine Baugrundstücke im Angebot.

Baugebiet:

Barum Südwest

Die Gemeinde Barum hat die Vermarktung für das Baugebiet Barum Südwest abgeschlossen. Eintritt der Rechtskraft des Bebauungsplanes war am 14. Juni 2020. Alle der insgesamt 14 Grundstücke sind bereits verkauft.

Der Bebauungsplan ist hier als PDF-Datei beigefügt. Weitere Informationen findet man in der Rubrik Gemeinde unter "Dokumente/Downloads".

Download PDF

Haben Sie Interesse an einem Bauplatz in Barum? Kontakt